Kontakt

Kunden fragen, pro aurum antwortet

 

Für die Juli-Ausgabe von pro aurum TV hatten Interessierte die Möglichkeit, selbst Fragen rund um Edelmetalle per Mail oder Videobotschaft zu stellen. pro aurum hat einige dieser Fragen in der Sendung beantwortet, andere direkt im E-Mail-Dialog mit den Einreichern.
Es wurden allgemeine Fragen zur Gold- und Silberanlage, zur Lagerung von Edelmetallen, zum Thema „Edelmetalle und Steuern“, zu Minenaktien, zur Numismatik und zum Altgold-Ankauf gestellt.

„Wir möchten unseren Kunden keine Lesart aufdrängen. Letztendlich entscheidet jeder Anleger für sich, ob er seine Quote an Edelmetallen im Portfolio erhöhen oder absenken möchte. Aber wir sind felsenfest davon überzeugt, dass die Eurokrise noch nicht ausgestanden ist. Aus diesem Grund halten wir an Edelmetallen als festen Bestandteil eines Krisenportfolios fest und nutzen jede Gelegenheit, um Interessierte über die Edelmetallanlage zu informieren“, sagt Robert Hartmann, Geschäftsführer von pro aurum.